Halloween Facepainting

Halloween Facepainting

Ich schminke auf Veranstaltungen und auch Privatleute. Wer sich also entschließt, mit einem Grusel – Facepainting zu einer Party zu gehen, den schminke ich gerne vorher.

Airbrush Tattoos auf dem FFF Day 2018

Airbrush Tattoos

FFF Day 2018 in Berlin

Im August 2018 fand der erste Female Future Force Day statt. Hier durfte ich für den Fernsehsender Sixx spezielle Airbrush Tattoos anfertigen und aufsprühen. Diese sollten überwiegend sehr klein gehalten werden, sodass sie auch auf die Finger der weiblichen Besucher passen.

Pop Art Facepainting

Pop Art

Pop Art Facepainting mit LaMetta in Frankfurt am Main zur Einführung des neuen Samsung Handys. Das Event lief unter dem Motto Street Art.

Tattoos beim Film

Tattoos beim Film

Realistisch anmutende Tattoos für die unterschiedlichsten Kampagnen

Tattoos am Theater

Tattoos am Theater

Hier an der Komischen Oper

Des öfteren bin ich als Airbrush-Bodypainting-Spezialistin an der Komischen Oper Berlin tätig. Hier für die Airbrush Tattoos der Sharks in dem berühmten Musical West Side Story.

Anatomie Arm

Anatomie Arm

Anatomie Arm Bodypainting

Dieses Bodypainting wurde mit Airbrush- Tattoo- Farben von Senjocolor gemacht, da es über Nacht halten sollte.

Es wurde für ein Gesundheitsrefarat gebraucht.

Avaaz Facepainting

Facepainting Avaaz

Facepainting Avaaz

Facepainting gegen das Einreiseverbot von Trump

Aus gegebenem Anlass, und zwar Trumps Einreiseverbot, organisierte Avaaz in Berlin eine große Demo mit Menschen aus aller Welt, um diesen mittelalterlichen Plan zu stoppen.

Stop Trump – Facepainting

Stop Trump

“ Stop Trump “ lautet die Devise von Avaaz, einer globalen Bürgerbewegung mit über 40 Millionen Mitgliedern, die die Menschen in aller Welt aufrüttelt.

Ein Kuss ging um die Welt

Ein Kuss ging um die Welt

Ja! Eine Kusskette gegen Hass und den Brexit! Von Rom kommend durch Berlin weiter nach Paris und London. Wir waren am Brandenburger Tor dabei und haben den Kuss aus Rom weiter nach Paris gegeben.