Halloween Bodypainting 2023

Halloween Bodypainting 2023

Halloween hat seinen Gruselzauber auch oder erst recht im Bopypainting. So finden sich jedes Jahr auch Bodypainting Kollegen zusammen, die sich gemeinsam vom Zauber inspirieren lassen.

Diesmal war meine erste Zusammenarbeit mit Micha Joos, im Senjo Color Loft. Dieses Painting besteht aus zwei Models. Der Kopf unterm Arm gehört zu einem zweiten Model.

Kinder Glitzer Tattoos

Kinder Glitzer Tattoos

Hier ist eine kleine Galerie meiner Glitzertattoos, die ich als Kinderanimation auf Festen und Events anbiete.

Für Anfragen senden Sie mir gerne eine E-Mail oder nutzen das Kontaktformular.

Live Airbrush zu Halloween

Auch zu Halloween passt eine Airbrush – Live – Aktion auf Stoffbeuteln, als Giveaway für die Gäste und natürlich mit lustig gruseligen Bildern. Ob Kinder oder Erwachsene, ob als Geschenk oder für sich selbst, die Besucher lieben diese gestalteten Beutel.

Die Gestaltung

Von mir gesprüht können die Gäste die Farben selbst auswählen oder auf Wunsch einen Namen dazu schreiben lassen oder nur einen Namen freestyle ohne Bild. So nehmen die Gäste auch ein kleines bisschen Teil an der Gestaltung.

Für Anfragen nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder senden mir eine  E-Mail.

Avantgarde Bodypainting

Avantgarde Bodypainting

Bodypainting für den Rucksackhersteller Ucon Acrobatics aus Berlin

Ein Bodypainting Ende 2019, kurz bevor die Corona-Pandemie kam. Wir bemalten Tänzer für ein Fotoshooting zu einer Werbekampagne der Firma Ucon Acrobatics. Die angesagte Berliner Firma produziert coole und zeitgemäße Rucksäcke, deshalb hängen die Taschen an den Tänzern.

Strom Bodypainting Schneeberg

Strom Bodypainting

Bodypainting nach zwei Jahren Corona das erste Mal wieder beim Filzteichfest in Schneeberg. Das Motto für mein Bodypainting war das 30-Jährige Jubiläum der Stadtwerke Schneeberg. Als Motiv wählte ich, ähnlich wie vor einigen Jahren, wieder die Glühlampe als Symbol für den fließenden Strom und verband sie mit der Zahl 30. Meine beiden Models bildeten also als Einheit die Goldene 30, die aus den Glühlampen strahlte.

Models: Nadine & Kai
Foto: Wjatscheslaw Schwab
Instagram: wsw_photos

Osteraktion Airbrush Beutel

Nach Weihnachten folgt Ostern. Und auch zu Ostern ist es eine schöne Idee, Jutebeutel zu personalisieren. Für Anfragen nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder senden mir eine  E-Mail.

Airbrush Jutebeutel Weihnachten 2021

im KaDeWe in Berlin

Die Live Airbrush Aktion kam in der Vorweihnachtszeit im Berliner Kaufhaus KaDeWe super an. So konnten sich die Kunden ein Motiv aus meiner Auswahl aussuchen oder sich einfach einen Namen in der Wunschfarbe draufsprühen lassen. So dienten viele Beutel am Heilig Abend als Geschenkbeutel für Geschenke. Eine schöne Idee.

Für Anfragen nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder senden mir eine  E-Mail.