Halloween Gesichter auf einer Shopping Plattform

Halloween Gesichter

Vor einer Weile schminkte ich zwei Gesichter für einen Expertenbeitrag auf der bekannten Shopping-Plattform Ladenzeile.de. Dabei herausgekommen sind diese zwei Glitzergesichter in Form eines freundlichen Horror – Einhorns und eines Zipper – Face. Es sollte mal ohne Blut sein, statt dessen habe ich Glitter verwendet, was ja voll angesagt ist. Und… da es sich um zwei Tutorials zum Nachmachen handelt, habe ich auch ganz auf Airbrush verzichtet.

Verwendet habe ich die neue Senjo Color Face & Body. Die Farben sind toll. Sehr brillant und voll mit starken Pigmenten, was sich auch bei Weiß und Schwarz bemerkbar macht. Die beiden, meistens „Problemfarben“ behalten auch nach dem Trocknen ihre Tiefe und Intensität.

Die ausführlichen Steps auf Ladenzeile.de findet ihr hier:   Einhorn Make-up  und  Zipper Face

Viel Spaß beim Nachmachen!

Halloween Facepainting

Halloween Facepainting

Ich schminke auf Veranstaltungen und auch Privatleute. Wer sich also entschließt, mit einem Grusel – Facepainting zu einer Party zu gehen, den schminke ich gerne vorher.

Airbrush Tattoos auf dem FFF Day 2018

Airbrush Tattoos

FFF Day 2018 in Berlin

Im August 2018 fand der erste Female Future Force Day statt. Hier durfte ich für den Fernsehsender Sixx spezielle Airbrush Tattoos anfertigen und aufsprühen. Diese sollten überwiegend sehr klein gehalten werden, sodass sie auch auf die Finger der weiblichen Besucher passen. Weitere Beispiele gibt es hier.

Pop Art Facepainting

Pop Art

Pop Art Facepainting ist auch eine schöne Kunstform. Dabei darf es bunt und auffällig sein. Hier war ich mit LaMetta in Frankfurt am Main zur Einführung des neuen Samsung Handys. Das Event lief unter dem Motto Street Art.

Tattoos beim Film

Airbrush Tattoos beim Film

Realistisch anmutende Tattoos für die unterschiedlichsten Kampagnen

Stop Trump – Facepainting

Stop Trump

“ Stop Trump “ lautet die Devise von Avaaz, einer globalen Bürgerbewegung mit über 40 Millionen Mitgliedern, die die Menschen in aller Welt aufrüttelt.

Ein Kuss ging um die Welt

Ein Kuss ging um die Welt

Ja! Eine Kusskette gegen Hass und den Brexit! Von Rom kommend durch Berlin weiter nach Paris und London. Wir waren am Brandenburger Tor dabei und haben den Kuss aus Rom weiter nach Paris gegeben.