Camouflage Garten Painting

Camouflage Garten Painting

Auch im privaten Bereich wird gerne ein Camouflage Bodypainting gebucht, um sich selbst dabei in Szene zu setzen. Ganz für das eigene Album oder, wie hier, um sich das Foto auf eine große Leinwand zu drucken und an die Wand zu hängen. Als Kulisse diente hier der eigene Garten der Kundin. Man muss also nicht immer ins Fotostudio. Aber die Fotografin war von Anfang an dabei und hat auch den Schaffensprozess festgehalten. Und ich finde, das Ergebnis ist gelungen.

Camouflage Bodypainting Garten

Foto: Nadine Guder  |  Bodypainting: Janny Cierpka

Das Bodypainting dauerte hier ca. 5- 6 Stunden, inkl. kleiner Pausen. Für Privatpersonen ist das meist sehr anstrengend, da sie es nicht gewohnt sind. Denn gerade beim Camouflage Bodypainting darf man sich über Stunden nicht bewegen. Da das natürlich nicht durchgängig durchführbar ist, müssen entsprechend Pausen eingelegt werden, damit auch die Muskeln sich zwischendurch entspannen können.