FUNDORA Bodypainting

FUNDORA Bodypainting

Zum vierten Mal wurde ich mit meinem Team zum großen Filzteichfest nach Schneeberg eingeladen. Dort ist es schon seit vielen Jahren Tradition, dass an einem der drei Tage zwei Bodypainting-Teams dort ihre Kunst zeigen.

Neben dem Künstler Klaus Dirscherl und seinem Team bemalte ich meine Models zum Thema „Silberstromers Fundora“, dem großen Indoor – Abenteuerspielplatz für Groß und Klein. Ich wählte das Thema UV-Minigolf, welches in der Fundora eine der vielen Attraktionen ist und welches ich vom Gestalterischen her am interessantesten fand.

Das Filzteichfest geht über drei Tage und wartet jedes Jahr mit einem großen Bühnenprogramm auf. So waren auch in diesem Jahr wieder viele Besucher dort. Und das Wetter hat, anders als im letzten Jahr, super mitgespielt. Es war zwar ein bisschen windig, was uns Airbrush Künstlern stellenweise sehr zu schaffen machte. Denn wie man sich denken kann, wirkt starker Wind unserer Sprühluft entgegen. Aber wir hatten dafür super ideale Temperaturen zwischen 24 und 28 Grad und wir haben es gerockt.

Danke an meine Models Nadine Guder und Roland Klarwetter. Es hat wieder großen Spaß gemacht mit euch.