Halloween Gesichter auf einer Shopping Plattform

Halloween Gesichter

Vor einer Weile schminkte ich zwei Gesichter für einen Expertenbeitrag auf der bekannten Shopping-Plattform Ladenzeile.de. Dabei herausgekommen sind diese zwei Glitzergesichter in Form eines freundlichen Horror – Einhorns und eines Zipper – Face. Es sollte mal ohne Blut sein, statt dessen habe ich Glitter verwendet, was ja voll angesagt ist. Und… da es sich um zwei Tutorials zum Nachmachen handelt, habe ich auch ganz auf Airbrush verzichtet.

Verwendet habe ich die neue Senjo Color Face & Body. Die Farben sind toll. Sehr brillant und voll mit starken Pigmenten, was sich auch bei Weiß und Schwarz bemerkbar macht. Die beiden, meistens „Problemfarben“ behalten auch nach dem Trocknen ihre Tiefe und Intensität.

Die ausführlichen Steps auf Ladenzeile.de findet ihr hier:   Einhorn Make-up  und  Zipper Face

Viel Spaß beim Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar